Hartnäckiger Hollywood-Gossip
Kourtney Kardashian und Justin Bieber: Was wirklich hinter den Baby-Gerüchten steckt
Aktualisiert:
von Annalena GraudenzIst der Sänger der heimliche Vater von Kourtney Kardashians Sohn?
Bild: IMAGO / Cover-Images; picture alliance / NurPhoto | John Nacion; picture alliance / abaca | IPA/ABACA
Die Spekulationen, dass Justin Bieber der Vater von Kourtneys Sohn Reign sein könnte, sind nicht neu. Doch zum ersten Mal wird die Meinung der Kardashian-Schwester dazu publik - nachdem schon ihr Zehnjähriger in einem Instagram-Livestream Stellung bezogen hat.
Schon zu Beginn seiner Karriere sorgte Justin Bieber mit seiner Teenie-Beziehung zu Selena Gomez für Schlagzeilen. Auch jetzt brodelt die Gerüchteküche um den Mega-Star wieder: Es tauchen immer wieder besorgniserregende Videos auf, in denen es wirkt, als stünde er neben sich. Auf Paparazzi-Fotos sieht er ausgemergelt und erschöpft aus. Auf Instagram postet er fragwürdige Inhalten. Es ist die Rede von psychischen Problemen.
Währenddessen ist Justins Ex-Freundin übrigens wieder glücklich verliebt. Mit ihrem Verlobten, Benny Blanco, soll Selena Gomez jetzt sogar über Familienplanung nachdenken.
Das turbulente Leben von Kourtney und ihrem Clan
Hatte die Freundschaft zwischen Kourtney und Justin Konsequenzen?
Auch jetzt reißen die Schlagzeilen nicht ab. Aktuell rückt ein Thema in den Fokus, das seit Jahren von Fans diskutiert wird: Reality-Soap-Star Kourtney Kardashian und Millionärssohn Scott Disick trennten sich 2015, kurz nach der Geburt von Reign. Gleichzeitig wurde sie damals immer öfter mit Justin Bieber gesehen. Angeblich sollen sich die beiden angefreundet haben und in ihrer Freizeit ausgegangen sein. Auch Gerüchte um eine Liebelei halten sich bis heute - trotz des Altersunterschieds von 14 Jahren.
Und obwohl das Timing nicht wirklich passt, spekulieren Fans seit Jahren, dass die - nie bestätigte - Affäre zwischen Kourtney und Justin nicht folgenlos geblieben sei. Internet-User:innen wollen eine Ähnlichkeit zwischen Reign und Bieber sehen. Justin hat diese Theorie vor einigen Jahren öffentlich abgestritten, die Kardashian-Seite hatte das Ganze nie kommentiert. Bis jetzt. Denn gerade erst hat sich der zehnjährige Reign Disick in einem Instagram-Livestream zu dem Thema geäußert - auf kindlich-direkte Weise. „Nein, ist er nicht. Bro, ich schwöre, Justin Bieber ist nicht mein Vater. Scotty … Scotty … Scotty ist mein Vater.“ Und fährt fort: „Ich weiß nicht, wie alt meine Mutter war, aber ich glaube, Justin Bieber war 16, als ich geboren wurde. Ich glaube nicht, dass meine Mutter so etwas tun würde.“
Gerüchte um angebliche Vaterschaften sind in Star-Kreisen keine Seltenheit. Auch die britischen Royals können ein Lied davon singen: Bis heute kursieren viele Geschichten und Zweifel über Prinz Harry und ob König Charles sein leiblicher Vater ist.
Das sagt Kourtney Kardashian zu den Gerüchten
Würde die damals Mitte Dreißigjährige so etwas also tun? "Kourtney schenkt den Berichten, dass Justin der Vater von Reign ist, keine Beachtung", verriet ein Insider exklusiv gegenüber dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" am Dienstag, dem 1. April. "Sie findet es lächerlich und lacht darüber, dass die Leute im Internet das überhaupt glauben." Tatsächlich war Justin 21, als Reign zur Welt kam. Laut einer weiteren Quelle gegenüber "Us Weekly soll er vor seinen Freunden angegeben haben, dass etwas zwischen ihm und Kourtney lief. Ob es sich hierbei um spätpubertäres Prahlen handelt oder um die Wahrheit, bleibt vermutlich bis auf Weiteres das Geheimnis der beiden Stars.
Das könnte dich auch interessieren
Das passiert in Folge 8
Exklusiv vorab: Arhanna haut mit spektakulärer Performance alle um
Kann er die Show gewinnen?
"The Voice Kids": Rapper Piet steht nach dieser Mega-Performance im Finale
Regie-Fehler?
Tarantinos Logik-Fauxpas in "Inglourious Basterds" mit Til Schweiger
Happy 50!
Zach Braff wird 50: Seine 5 besten Filme und Serien im Überblick
Da wird einem warm ums Herz
Feuchte Augen bei gefühlvoller Oldschool-Ballade: Ian singt sich ins "The Voice Kids"-Finale
Für Team Clueso im Finale
"The Voice Kids": Sohum begeistert die Coaches mit Billie-Eilish-Performance